xp und netmeeting

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tueftler, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueftler

    tueftler Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    ich habe xp installiert und möchte netmeeting verwenden, aber es ist das einzige programm, das den rechner und sich selbst abwürgt! und zwar läuft es etwa 10 minuten ok, dann bricht video und ton ab und das programm hängt sich auf. wenn man es über taskmanager killt, lässt es sich nicht mehr starten, erst nach reboot...
    soweit zur kompatibilität der microsoft-produkte!
    wer kann helfen bzw welches ist das beste alternativprogramm (yahoo-messenger evtl?) video und ton sind aber bei beiden eher abgehackt und langsam obwohl beide partner über kabel modem angeschlossen sind
    wer weiß rat?
     
  2. alienmind

    alienmind ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    2
    hallo tüftler,
    ich hatte auch das problem mit netmeeting. bei mir war zone-alarm der grund für die dauernden hänger. ich habe es durch die tiny-personal-firewall ersetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen