XP und Netzwerkkomponenten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heini2, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heini2

    Heini2 ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hab ein Problem.

    Unter ME und 98 konnte man immer Netzwerkkomponenten mit Rechtsklick auf Netzwerk umgebung-Eingeschaften installieren deinstallieren. Habe nun Win XPÜ und wollte Raspppoe-Treiber installieren. Das geht aber nicht mehr, da nun nur noch die Netzwerkverbindungen angezeigt werden, aber keine Komponentenliste mehr. Wenn ich eine Dfü-Verbindung über XP erstellen möchte, ist die Optionen "Verbindung über Breitband.." grau und kann nicht verwendet werden.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    schau mal hier:

    http://www.wolf-jochen.de

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen