1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP und office2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Freg, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

    Freg Byte

    Auch mal wieder eine kleine frage habe.....

    ... Wie sieht das aus, gibt es probs wenn ich office2000 bei XP aufspiele?? Geht mir da eigentlich nur um exel und frontpage die ich vorher auf nem älteren system genutzt habe. Ich weiß Frontpage sollte man wegen dem quelltext nicht unbedingt verwenden aber ich wüsste momentan nicht die alternative dazu ohne talers los zu werden. Wenn jemand einen Tipp weiß immer her damit.

    Danke
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Danke für Eure antworten, also liegt mein prob wohl daran das meine Version defekt ist. Auf der hälfte der instalation bricht es ab. Muß mal schauen ob ich noch ein office2000 auftreiben kann dann melde ich mich nochmal obs geklappt hat.
     
  3. Jeffgen

    Jeffgen Byte

    Hallo,

    ich nutze das selbe wie du, habe noch keine Schwierigkeiten oder Fehler festegestellt. Vielleicht deswegen weil ich\'s erst vor 5 Tagen instelliert habe. Aber sollte eigentlich gehen.
    Was Frontpage angeht: ich benutze es nicht und weis nicht einmal was es ist. :-)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Das einzige was dabei schief gehen könnte ist das sich die Office Anwendungen öffnen und sofort wieder schließen. Das passiert eigentlich aber nur bei Raubkopien mit dem Regschlüssel den jeder der einen sucht findet.

    J2x
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo - definitiv nicht.

    Gruß
    Henner
     
  6. stemeios

    stemeios Byte

    hi,
    also ich habe auch office 2000 (Pro) auf XP installiert bzw. nur Front Page, ansonsten benutzt ich Office XP. Ich habe keine Probleme mit der Installation gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen