XP und office2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Freg, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

Freg Byte

Auch mal wieder eine kleine frage habe.....

... Wie sieht das aus, gibt es probs wenn ich office2000 bei XP aufspiele?? Geht mir da eigentlich nur um exel und frontpage die ich vorher auf nem älteren system genutzt habe. Ich weiß Frontpage sollte man wegen dem quelltext nicht unbedingt verwenden aber ich wüsste momentan nicht die alternative dazu ohne talers los zu werden. Wenn jemand einen Tipp weiß immer her damit.

Danke

2. Freg

Freg Byte

Danke für Eure antworten, also liegt mein prob wohl daran das meine Version defekt ist. Auf der hälfte der instalation bricht es ab. Muß mal schauen ob ich noch ein office2000 auftreiben kann dann melde ich mich nochmal obs geklappt hat.

3. Jeffgen

Jeffgen Byte

Hallo,

ich nutze das selbe wie du, habe noch keine Schwierigkeiten oder Fehler festegestellt. Vielleicht deswegen weil ich\'s erst vor 5 Tagen instelliert habe. Aber sollte eigentlich gehen.
    Was Frontpage angeht: ich benutze es nicht und weis nicht einmal was es ist. :-)

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Das einzige was dabei schief gehen könnte ist das sich die Office Anwendungen öffnen und sofort wieder schließen. Das passiert eigentlich aber nur bei Raubkopien mit dem Regschlüssel den jeder der einen sucht findet.

J2x

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo - definitiv nicht.

Gruß
    Henner

6. stemeios

stemeios Byte

hi,
    also ich habe auch office 2000 (Pro) auf XP installiert bzw. nur Front Page, ansonsten benutzt ich Office XP. Ich habe keine Probleme mit der Installation gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen