XP und Opera

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ratte74, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratte74

    ratte74 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe gerade Opera installiert. Wenn ich das Programm jetzt starte wird aber keine Verbindung aufgebaut. Bei IE klappt das ohne Probleme. Was kann ich tun?
     
  2. ratte74

    ratte74 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, ich habs gespeichert. Wenn ich IE starte geht sofort das Fenster in dem ich dann die Verbindung zum Internet starten kann. Wenn ich Opera starte passiert überhaupt nichts und ich muss die Verbindung manuell starten.
     
  3. D.S.i.u.S.

    D.S.i.u.S. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Speicherst du passwort oder kennwort für die Verbindung mit Internet oder was? :):):) MfG D.S.i.u.S.

    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 26.07.2002 | 19:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen