xp und partition magic 8.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GKeusemann, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    habe pqmagic 8.o installiert. immer, wenn ich das programm starten will, friert alles ein..kein mauszeiger bewegt sich, der taskmanager lässt sich nicht öffnen usw. von den notfalldisketten lässt sich das prog fahren. kennt jemand das problem und weiß hilfe?
    thx
    [Diese Nachricht wurde von GKeusemann am 15.01.2003 | 14:32 geändert.]
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Günther !

    Informationen darüber findest Du unter WinXP in der sog. Datenträger-Verwaltung.Du findest sie unter :

    Systemsteuerung|Leistung und Wartung|Verwaltung|Computerverwaltung .

    franzkat
     
  3. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    hallo, danke dir; nur wie find ich das raus? ich hab echt nicht viel ahnung scheint mir
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Günther !

    Meine Nachfrage war so gemeint, ob auf einer anderen Pa r t i t i o n nocheinmal PM installiert ist.Das würde man jetzt so nicht innerhalb einer Registry sehen.Ich habe z.B. das Problem gehabt, dass ich auf einer primären Partition mit Win 98 PM 5 installiert hatte.Auf zwei anderen primären Partitionen mit XP ließ sich dann z.B. PM 7 nicht installieren.Ähnliche Schwierigkeiten hatte ich auchg von anderen Usern gehört.

    franzkat
     
  5. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    danke schön, ich werd\'s heut nachmittag wenn ich an der betroffenen maschine bin mal versuchen
     
  6. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    danke, hab ich schon gemacht inkl. " registry putzen" hats aber leider nicht gebracht
     
  7. GKeusemann

    GKeusemann Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    34
    danke aber ich habe vorsichtshalber noch mal über "regedit" die gesamte registry nach einer zweitinstallation durchgeforstet und nichts gefunden-das problem besteht weiterhin
     
  8. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    vielleicht hilft auch deinstallieren und neuinstallieren.
    ist zwar nicht besonders originell, aber manchmal klappts...
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Günter !

    Hast Du vielleicht in einer weiteren Partition ein weiteres Partition Magic installiert ? Für solche Fälle sind schon häufiger im Forum Probleme berichtet worden.

    franzkat
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, einen Rat zur direkten Abhilfe kann ich dir leider auch nicht geben. Versuch es mit einer Anfrage bei Powerquest. Die haben einen netten, deutschsprachigen Support pqgermany@nl.Sykes.com oder über die HP http://www.powerquest.com/support/emsupport.cfm?language=DE

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen