XP und Samsung Syncmaster 750p

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FLechler, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Mein Samsung Syncmaster 750p wird nur als Standardmonitor erkannt. Zwar kann ich die Wiederholrate korrekt einstellen, aber der Monitortyp ist nicht korrekt.

    Im Gerätemanager taucht der Monitor gar nicht auf.
    Im Einstellungsmenü unter Erweitert-Monitor ist der Eigenschaften-Button ausgeblendet.

    An was liegt das?
     
  2. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Das die Betriebssysteme nicht gleich sind ist mir schon klar. Darüber wollte ich mich jetzt aber nicht im Detail auslassen. Woher sollte ich denn wissen, dass Du "die Ahnung" von Windows hast? Ich habe nur versucht Dir zu helfen. Es hätte ja klappen können. Hast Du schon mal versucht dem Treiber vorzugaukeln das er auf einem Win2k System installiert wird? Vielleicht klappt das ja???

    Also, noch viel Erfolg.

    Gruß Basti
     
  3. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Eben nicht. Die Treiberarchitektur sind zwar mit Windows 2000 kompatibel , aber eben nicht immer. Und im genauen ist sie komplett anders.

    Außerdem sind die Betriebssysteme nicht gleich.
    Aber ich werde das jetzt hier nicht näher erklären.

    Trotzdem Danke
     
  4. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hast du mal versucht dir den richtigen treiber bei samsung zu besorgen?

    hier der direkte link, mußt nur noch auf deinen monitor klicken... es ist zwar kein XP treiber vorhanden, aber der für Win2000 sollte auch funktionieren da beide betriebssysteme gleich sind!

    http://www.samsungelectronics.com/monitor/support/downloads/400565_index.html

    Gruß Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen