XP und Samsung Syncmaster 750p

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FLechler, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

FLechler Byte

Mein Samsung Syncmaster 750p wird nur als Standardmonitor erkannt. Zwar kann ich die Wiederholrate korrekt einstellen, aber der Monitortyp ist nicht korrekt.

Im Gerätemanager taucht der Monitor gar nicht auf.
    Im Einstellungsmenü unter Erweitert-Monitor ist der Eigenschaften-Button ausgeblendet.

An was liegt das?

2. Codex HH

Codex HH Byte

Das die Betriebssysteme nicht gleich sind ist mir schon klar. Darüber wollte ich mich jetzt aber nicht im Detail auslassen. Woher sollte ich denn wissen, dass Du "die Ahnung" von Windows hast? Ich habe nur versucht Dir zu helfen. Es hätte ja klappen können. Hast Du schon mal versucht dem Treiber vorzugaukeln das er auf einem Win2k System installiert wird? Vielleicht klappt das ja???

Also, noch viel Erfolg.

Gruß Basti

3. FLechler

FLechler Byte

Eben nicht. Die Treiberarchitektur sind zwar mit Windows 2000 kompatibel , aber eben nicht immer. Und im genauen ist sie komplett anders.

Außerdem sind die Betriebssysteme nicht gleich.
    Aber ich werde das jetzt hier nicht näher erklären.

Trotzdem Danke

4. Codex HH

Codex HH Byte

Hast du mal versucht dir den richtigen treiber bei samsung zu besorgen?

hier der direkte link, mußt nur noch auf deinen monitor klicken... es ist zwar kein XP treiber vorhanden, aber der für Win2000 sollte auch funktionieren da beide betriebssysteme gleich sind!

http://www.samsungelectronics.com/monitor/support/downloads/400565_index.html

Gruß Basti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen