1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp und sata-festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von grubolph, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grubolph

    grubolph ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hilfe! Ich habe mir eine Sata-Festplatte Maxtor 300 Gb angeschafft und eingebaut. Wenn ich nun versuche, Xp zu installieren, wird angezeigt, dass kein Massenspeichergerät angeschlossen ist und Treiber per Diskette installiert werden können. Zu der Festplatte gab es keine Diskette. Die Treiber des Boards sind auf CD. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Platte zum Laufen kriege???
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Diese Diskette sollte beim Mainboard dabei gewesen sein oder auf der Treiber CD des Mainbaords gibts eine Option die diese Diskette erstellt....
     
  3. grubolph

    grubolph ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Dankeschön, ich versuche das mal!
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Diese Frage sollte eigentlich gar nicht mehr gestellt werden... ein bisschen suchgen im Forum und man findet unzählige Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen