xp und sein eigenes brennprogi!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vondue, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vondue

    vondue ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    hallo,
    also bei mir funzt das xp eigene brennprogramm nicht.
    er erkennt zwar den brenner und liest auch von diesem, aber wenn ich dann dateien brennen möchte, meldet es mir dass kein medium zum brennen vorhanden ist.
    weiss da jemand abhilfe?
    thanks and happy new year...
     
  2. vondue

    vondue ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    thanks...
    hast schon recht, und es ist ja nicht , dass ich das nicht auch schon probiert hätte.
    würd mich nur mal interesieren warum das nicht funzt.
    die neue nero version hatte ich auch schon drauf, aber dann das war das problem}, dass meine cd laufwerke nicht mehr vorhanden waren.
    nach einem eintrag in der registry war das problem zwar verschwunden aber wie und warum...hm??
    auf jedenfall habe ich nun nero nochmals installiert und auf einmal gehts...............
    erklär mir bitte einer das pc universum :-)
    ähm...alizee??-weiblich oder männlich??
    [Diese Nachricht wurde von vondue am 01.01.2002 | 14:49 geändert.]
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Nichts ist ünmöglich\'...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen