XP und seine tolle Wiederherstellung/&$(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Motte69, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motte69

    Motte69 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Seitdem ich im Besitz von XP bin hab ich einen neuen Spielkameraden gefunden. Die Wiederherstellungskonsole. Ein echt netter Typ hält sich nur ziemlich bedeckt und sein IQ liegt etwa 2cm über der Grasnarbe.
    So jetzt zu meinem Problem. Die Dateien Software und System im ordner System32/config machen mir einige Probleme. Ständig werden sie mir als defekt gemeldet. Was zur folge hat ,das ich die Besch$% XP-Setup-Scheibe einlege, mich einige Minuten drüber Ärger das ich Xp überhaupt installiert habe und mit Hilfe meines Kollegen Wiederherstellung die Dateien wieder aus dem Repair Ordner ins Verzeichnis system32/config kopierer.
    Klar ist das ich mich ebenfalls freue einen Großteil meiner Software und auch meiner Hardware neu zu installieren. Bis ich mal wieder aus heiterem Himmel vom Blue Screen überrascht werde.
    Gibt es den da keine andere Lösung ????????????
     
  2. fege

    fege Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    63
    Das könnte bringen, dass Du Deine oben geschilderten Probleme nicht mehr hast.

    Das war doch Dein Ziel dieses Postings, oder?

    Systemsteuerung -> System -> Systemwiederherstellung: Deaktivieren für alle Laufwerke.
     
  3. Motte69

    Motte69 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ähm ja .................
    Wo geht dat dann und wat soll mir das bringen???????????
     
  4. ratinho

    ratinho Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    119
    schalt die Autowiederherstellung halt aus ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen