xp und Standard Dual PCI IDE Controller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tsteffan, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsteffan

    tsteffan ROM

    moin leute!
    weiss einer, wie man ohne .inf-datei an den o.g. gerätetreiber kommt? der ist zwar auf meiner platte (pciide.sys/pciiedex.sys) zu finden, aber mehr auch nicht...
    jetzt bin ich von VIA auf SIS umgesattelt und mein XP hat bloss bluescreens für mich übrig. wenn ich den standard-treiber ans laufen bekomme, wäre ich schon weiter, aber der taucht nicht in der kompatibilitätsliste auf.
    also, weiss einer was???
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Hi

    Poste doch mal den Hersteller, die Version, wann gekauft ... und dann findet man evtl. auch einen Treiber. Aber mit den bisherigen Infos, sag ich nur:

    Schau doch mal hier:

    www.drivershq.com

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen