xp und Standard Dual PCI IDE Controller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tsteffan, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsteffan

    tsteffan ROM

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2
    moin leute!
    weiss einer, wie man ohne .inf-datei an den o.g. gerätetreiber kommt? der ist zwar auf meiner platte (pciide.sys/pciiedex.sys) zu finden, aber mehr auch nicht...
    jetzt bin ich von VIA auf SIS umgesattelt und mein XP hat bloss bluescreens für mich übrig. wenn ich den standard-treiber ans laufen bekomme, wäre ich schon weiter, aber der taucht nicht in der kompatibilitätsliste auf.
    also, weiss einer was???
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Poste doch mal den Hersteller, die Version, wann gekauft ... und dann findet man evtl. auch einen Treiber. Aber mit den bisherigen Infos, sag ich nur:

    Schau doch mal hier:

    www.drivershq.com

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen