XP und Traffic

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bat1212, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bat1212

    Bat1212 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo

    ich habe mir letzte Woche einen Sitecom-Router DC202 4S gekauft. Mein Internetzugang is ein trafficgebundendener Tarifvertrag über 5 GB. Aber seit ich mit Windows XP und dem Router ins Netz gehe, hab ich einen Traffic von fast 1 MB pro Minute empfangene Daten und 0,5 MB gesendete Daten. Da das ganze ziemlich teuer werden kann, auch wenn ich nur im Internnet "surfen" tu, wollt ich einfach mal fragen, ob das normal ist, oder ob meine Konfiguration falsch ist.

    Bin für jede Anwort dankbar, da ich echt Probleme damit habe...

    Vielen Dank im Vorraus...

    Bat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen