XP und Umschalten auf TV, bzw. andere Monitore

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von burschi77, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Ich habe bisher meine DVDs auf meinem Laptop mit Windows XP abgespielt und dann mit einem speziellen Kabel auf meinen Fernseher übertragen.

    Irgendwie funktioniert es aber leider nicht mehr. Wenn ich eine DVD abspiele funktioniert der Ton zwar auf dem TV, beim Umschalten mit den Tasten "FN" und "F3" passiert leider nichts. Ich habe schon in der Systemsteuerung bei "Anzeige" ewig herumprobiert, er erkennt den TV als 2.Monitor, aber Umschalten funktioniert nicht mehr.

    Woran kann es liegen?

    Danke und viele Grüße
    burschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen