XP und USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo NG,

    bin mir nicht sicher: hat XP-Prof. mit dem SP1 eigentlich automatisch USB 2.0 mit dabei oder muß man das nachinstallieren?

    Gruss
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    weiß ich nicht,frag M$..... ich habe weder externe Platten noch USB-Sticks.......

    habe nur festgestellt daß scannen und drucken wesentlich schneller mit USB2.0 geht als mit USB 1.1 .....
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sicher ? Bei w2K z.B. hat es bis zum SP 4 gebraucht bis das klappt !
    Und wenn XP das kann, erklähre mir doch bitte warum es wesentlich länger braucht eine externe Festplatte ( USB 2.0 ) unter XP zu beschreiben als unter W2K.
    Absolut gleiche Rechner !!!!!!!!!!!!
    Mfg
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wir reden hier im Kreis herum, vorraus gesetzt das MOBO kann USB 2.0; kann XP USB 2.0 denn uneingeschränkt unterstützen?

    Mfg Schlößer
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    richtig...aber das Betriebssystem kann USB2.0 unterstützen,soviel es will,wenn die Hardware nicht mitmacht.....solange das MOBO kein USB2.0 kann,nützt dir auch die Unterstützung vom XP nix..... von w2k war hier eh keine Rede....

    in erster Linie also Hardwaremäßíg,oder?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Wie bitte ???
    "USB2.0 wird unterstützt,allerdngs ist das eher eine Hardware sache......
    dein mainboard muß dies können!!!!!!!!!! "

    Also unter W2K wird USB 2.0 nur nach der Install. von SP4 unterstützt !
    Es hat also nicht nur was mit dem Board zu tun, sondern auch mit der Software oder sehe ich das falsch ?
    Mfg
     
  8. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    dann sollte dem Highspeed nix im wege stehen......
     
  9. PeterPan66

    PeterPan66 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    thanx...Board unterstützt USB 2.0 (MSI KT 3 Ultra 333)
     
  10. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    USB2.0 wird unterstützt,allerdngs ist das eher eine Hardware sache......

    dein mainboard muß dies können!!!!!!!!!! schau mal in das Handbuch...
    evtl kannste mit separaten USB-Karten auf USB2.0 updaten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen