xp und Win 2000 auf einem pc

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo zusammen,

    würde gerne auf meinen XP Rechner Win 2000 installieren. Meine Systempartition auf dem XP liegt, ist g:\
    Win2K soll auf eine eigene Festplatte (nicht Partition!) installiert werden. Diese ist c:
    Wie gehe ich vor?

    Gruß, Marc
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich hatte es mal umgedreht gemacht (erst 2000, dann XP). Dabei ist garnichts passiert. Es wurde ein neuer Eintrag in der boot.ini erzeugt und beide Systeme liefen anstandslos.
    Ob\'s aber so (2000 auf XP) auch geht, weiss ich nicht.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen