XP und WinOnCD 3.8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gatterj, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    CD Recording Software\' macht das System instabil und wird nicht gestartet" und unter Systemsteuerung->Software finde ich immer noch den Eintrag "Roxio DriverDisk". Wenn ich diesen auswähle, fehlt leider der Entfernen-Knopf.
    Auf den Seiten von Roxio finde ich zwar einiges zum Thema XP und EasyCdCreator, aber WinOnCD scheint, trotz neuer XP-Version 5.0, vergessen.
    Kann mir irgendwer sagen wie ich diese Leiche wieder loswerde?

    Danke, Gatti
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Jau,
    nach Neuinstallation konnte ich sauber deinstallieren.

    Danke, Gatti
     
  3. SRE

    SRE Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    33
    Installiere mal das WinOnCD 3.8 neu und spiele Dir anschließend das Windows XP-Update (Patch) von Roxio für WinOnCD 3.8 ein. Danach sollte die Fehlermeldung der Vergangenheit angehören und Du kannst ganz normal mit WinOnCD arbeiten.

    Gruß

    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen