XP und WinOnCD 3.8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gatterj, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatterj

    gatterj Kbyte

    CD Recording Software\' macht das System instabil und wird nicht gestartet" und unter Systemsteuerung->Software finde ich immer noch den Eintrag "Roxio DriverDisk". Wenn ich diesen auswähle, fehlt leider der Entfernen-Knopf.
    Auf den Seiten von Roxio finde ich zwar einiges zum Thema XP und EasyCdCreator, aber WinOnCD scheint, trotz neuer XP-Version 5.0, vergessen.
    Kann mir irgendwer sagen wie ich diese Leiche wieder loswerde?

    Danke, Gatti
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Jau,
    nach Neuinstallation konnte ich sauber deinstallieren.

    Danke, Gatti
     
  3. SRE

    SRE Byte

    Installiere mal das WinOnCD 3.8 neu und spiele Dir anschließend das Windows XP-Update (Patch) von Roxio für WinOnCD 3.8 ein. Danach sollte die Fehlermeldung der Vergangenheit angehören und Du kannst ganz normal mit WinOnCD arbeiten.

    Gruß

    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen