1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp und WINonCD 3.8

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kniepsand, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kniepsand

    kniepsand ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,
    vieleicht kann mir jemand helfen:
    habe winoncd 3.8 installiert, treiber werden beim booten nicht geladen, habe keinen zugriff mehr auf brenner und dvd-laufwerk
    fehlermeldung:
    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    cd-brenner ist sony crx160e

    danke im voraus
     
  2. kniepsand

    kniepsand ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deinen Tip, habe Version 3.8 bereits deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht. Werde mir mal die Version 5.0 besorgen.

    Danke
     
  3. MM.SLN

    MM.SLN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    WinOnCD 3.8 ist nur mit Einschränkungen mit XP kompatibel, siehe ROXIO-Homepage: http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html . Dort gibt es einen XP Wizard für WinOnCD 3.8 PowerEdition SR2. Aber dort steht auch:
    Gewährleistet eingeschränkte Kompatibilität von WinOnCD 3.8 unter Windows XP.
    Wichtig: Roxio übernimmt keinerlei Garantie oder technischen Support für die Verwendung von WinOnCD 3.8 unter Windows XP!

    Den gleichen Fehler hatte übrigens mein Schwiegervater auch bei XP und WinOnCD3.8, mit einem Traxdata 24x - Brenner, Abhilfe hat nur Deinstallation der Version 3.8 und Installation der Version 5.0 gebracht.

    mfG
    Matthias
    [Diese Nachricht wurde von MM.SLN am 13.11.2002 | 18:56 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von MM.SLN am 13.11.2002 | 18:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen