XP Untermenue

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmuka, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallöchen zusammen,

    ihr wisst doch sicher wo und wie man es bei Win Xp ändern kann das die Untermenues zu lahm erscheinen. Habe gemerkt, wenn ich was abspeciern will, das sich diese Menues zu langsam öffnen, trotz jetzt 256 MB Ram ist es immer noch arg langsam.

    Ich weiß man kann das einstellen, ich weiß nur nicht mehr wo.

    Danke euch herzlichst

    Gruß Gaby
     
  2. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hi zusammen,

    ich hab das nun auf den wert Null gesetzt.
    Im Startmenue klappt das auch klasse. Nur eben bei diversen Programmen wie z.B Photoimpact, wenn ich da ein bearbeitetes Bild speichern will öffnet sich das Menue nur sehr langsam.

    Vielleicht habt ihr auch noch den einen oder anderen Tip wie man Den rechner beschleunigen kann.
    Da TweakUI auf englisch ist ( und ich das nicht beherrsche) traue ich mich da nicht ran.

    Danke schön...

    Gruß Gaby
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    ändern lässt sich die Einstellung in der Registry (frag mich jetzt bitte nicht wo) einfacher geht es mit dem Tool TweakUI, findest Du
    auf der XP-CD unter Support, Tools, PowerToys.

    Gruß
    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen