XP Update Fehler 0x80010108

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grubiklon, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grubiklon

    grubiklon ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe ein Problem mit Windows Update. Mein Rechner läuft mit XP Home und SP 2, seit dem habe ich Probleme die Updatefunktion auszuführen. Zunächst kam immer die Fehlermeldung 0x800A01AD, habe dann einen Tip befolgt und unter Start> Ausführen regsvr32 msxml.dll , regsvr32 msxml2.dll und regsvr32 msxml3.dll eingegeben was immer mit erfolgreicher Ausführung bestätigt wurde. Nun kam beim Update aber immer die Fehlermeldung 0x800A01AE. Danach habe ich nach einem weiteren Tip MS XML Parser 3.0 SP 4 von der MS-Seite installiert und obige Prozedur wiederholt. Jetzt kommt beim Update immer die Fehlermeldung 0x80010108 wofür ich auf den MS-Hilfeseiten und hier im Forum keine Einträge und somit auch keine Tips finde (sorry, vielleicht kann ich mit der Suchfunktion auch nicht umgehen). Wer hat 'ne Lösung, würde mir echt helfen.
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Hast du irgendwas von Steganos drauf ? Wenn ja dann deinstalliere das mal...
     
  3. grubiklon

    grubiklon ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, Internet Anonym 6 + Spurenvernichter, lief allerdings bisher ohne Probs. Ich versuchs mal mit der Deinstallation. Danke erstmal für den Tip, vielleicht geht's ja dann wieder. G :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen