XP-update: Fenster von MS bleibt "ller"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McBoerni, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBoerni

    McBoerni ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf die MS-update Seite gehe, bleibt diese vollkommen leer=die Seite wird geladen, aber es erscheint kein Inhalt. Eine Fehlermeldung erscheint auch nciht; es passiert einfach nix.
    Dabei ist es egal, ob ich den Weg über "Start/Windows update" oder den manuellen Weg über die Homepage gehe.

    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    oder schau mal hier: Klick
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Mach mal
    ping www.microsoft.com
    in der Eingabeaufforderung (Start/Ausführen/cmd) und schau' nach wie die IP lautet (steht zwischen [ ])
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen