XP update geht nicht zu ende

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zeq, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeq

    zeq Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Tag , ich hab ein prob .... ich wurde von xp benachrichtigt dass ein update zum dl steht...ich klicke auf ok un es geht los... allerdings höret der dl bei 64 % auf..... weiss einer woran das liegt?
     
  2. Valle46

    Valle46 Guest

    Naja,

    hast ja recht, aber ein bisserl Spass darf doch wohl noch sein. Oder ??????
     
  3. zeq

    zeq Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    jawoll jetzt gehts :) hab alles installiert nun thx an alle
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo zeq,
    Ich glaube es war gestern, da hat WindowsUpdate 2 kleine Programme zum downloaden angeboten, meiner Meinung nach geht das alles jetzt etwas schneller.

    Grüsse
    Wolfgang
     
  5. zeq

    zeq Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    thx , ich muss es mal probieren :)
     
  6. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo zeq
    Ist mir auch schon passiert, einfach nochmal probieren, dann funktionierts.
    Früh am Morgen gehts wirklich am besten, da ist bei denen noch Nacht und unsere Leute schlafen auch noch!

    Freundliche Grüsse
    Wolfgang
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Versuchs zu einer Anderen Zeit Nochmal - z.B. Sonntag Vormittag zwischen 6 bis 9 Uhr gehen gerade MS-Downloads immer recht zügig ;-)

    J2x
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    ... Oder er hat ein Nacktfoto von Bill aufm Desktop ;-)

    J2x
     
  9. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Denke mal dass Microsoft die von Dir im Zuge des Updates abgefragten Daten aus irgendeinem Grund nicht einwandfrei auswerten konnte... ;-)
     
  10. Valle46

    Valle46 Guest

    Tja, WinXP ist ja auch nicht 100% ausgereift. Warum sollte dann der Download auch funktionieren ? ;-)
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    könnte sich auch um ein serverproblem handeln.
    einfach später noch mal versuchen.
    funktionieren deine anderen downloads die du tätigst denn einwandfrei?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen