1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Update --> Lüfter läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dlange401, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlange401

    dlange401 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe ein Gericom Laptop (PIII 500 128mb), habe ursprünglich win98 SE draufgehabt, habe dann update auf XP gemacht (konnte nicht neuinstallieren weil wichtige Daten), seitdem läuft der Lüfter nicht mehr im Betriebsystem, bzw er läuft so lange bis XP startet und dann nicht mehr.
    Kann mir irgendwer helfen, das Notebook wird ganz schön warm...

    Gruß
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen