XP-Update manuell

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peter075, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen
    Ich will einem Kollegen sein Pc auf vordermann bringen. Er hat leider nur Analog-Internet zur verfügung. Nun habe ich alle Updates manuell heruntergeladen,die der auto. Updater vorschlug und auf einer CD gespeichert. Wie sieht ihr das, soll ich alle nacheinander installieren oder immer wieder zwischendurch runterfahren,wie es das Programm vorschlägt?
    Es sind doch immerhin etwa 30 Dateien.Beim Aut.-Update geht ja auch alles in einem Rutsch!
    Danke für eure Meinung?
    HP
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo HP

    Installiere alle Updates nacheinander und starte dann den PC neu.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen