XP-Update mit Hotfixes, jetzt kein WLAN mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kasten2, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasten2

    Kasten2 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern nach verfügbaren Windos-XP Updates gesucht und es hat mit 3 stck zur Verfügung gestellt. Die Nummer weis ich gerade nicht weil ich in der Firma bin,nicht daheim.

    Als es alles installiert hatte, verlangte Windows den Neustart. Gesagt,getan, nur geht jetzt mein W-LAN nicht mehr... auch meine Netzwerkverbindungen werden nicht mehr angezeigt...keine DFÜ-Verbindungen und auch meine W-LAN verbindung wird nicht angezeigt. Nur die deaktivierte interne Realtek wird angezeigt, die ich aber sowieso nicht werwende (aufgrund von W-LAN-Router).

    Das heisst ich kann gar nichts mehr konfigurieren...

    ipconfig zeigt mir das ich 0.0.0.0 als IP hab.

    Was soll ich jetzt tun???

    Ich nutzte TDSL mit normalen T-Sinus. Komischerweise leuchten die Lampen für die W-LAN Verbindung auf (auf Router u. Empfänger) als ob alles normal wär.

    Danke für Hilfe
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kasten2

    Versuch's zunächst mal mit einer Systemwiederherstellung. Sollte das nicht klappen, dann melde dich wieder.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Kasten2

    Kasten2 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    und danke für die schnelle Antwort.
    Leider hab ich die Systemwiederherstellung 3 Tage vorher abgeschalten..., wegen Virus-Scans/entfernen usw...^^
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Und du hast sie abgeschaltet gelassen, nehme ich an, oder?

    Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß XP-Updates für diese Situation verantwortlich sind.

    Läßt sich den keine DFÜ- bzw- LAN-Verbindung neu einrichten?
     
  5. Kasten2

    Kasten2 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    7
    Ja, leider blieb sie abgeschalten.
    Naja, ich war ja online, hab wie gesagt die updates geladen, neu gestartet und aufeinmal bekomm ich keine WLAN verbindung mehr.
    KAnn man denn die Hotfixes de-installieren? in der Software-Steuerung werden sie ja angezeigt.

    Edit: ach ja, ich kann ja gar nichts mehr konfigurieren, weil nix mehr in der Netzwerkumgebunf angezeigt wird. ISt so komisch...
     
  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  7. Kasten2

    Kasten2 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    7
    meinst Du mit überpfüfen ob er gestartet ist? Ok, muss ich dnn nachschauen wenn ich daheim bin. Danke für die Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen