XP Update---Pc fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcoh, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    habe gerade xp update gemacht,seitdem startet mein pc nicht mehr....der blaue balken läuft und läuft...
    was kann ich tun????
    vorher lief alles wunderbar


    marco
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo marcoh

    Versuch mal, den PC im abgesicherten Modus zu starten. Drücke dazu beim Systemstart mehrmals die Taste F8.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ich las woanders, dass bei den letzten Updates einige User damit Probleme hatten. Insofern kann ich das ein wenig nachvollziehen obwohl die Updates mir keinerlei Probleme bereiteten.

    Wie Nevok schrieb: Abgesichert starten. Dann in die Systemsteuerung/Software. Dort immer ein Update deinstallieren, neu booten und sehen ob es geht. Danach das identifizierte weglassen und die übrigen Updates wieder einholen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.630
    Mal im BIOS ACPI aktivieren, da XP standardmäßig in diesem Modus installiert wird und diese Einstellung des BIOS erwartet.
    Steht im Power Management Setup bei Award-BIOS.
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung booten:

    Wenn Du folgendes eingibst, kannst Du einen früheren Wiederherstellungspunkt auswählen:

    %systemroot%/system32/restore/rstrui.exe (ohne Fehler)

    Es muss aber mindestens ein Systemwiederherstellungspunkt da sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen