XP Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DieWahrheit, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird mir langsam unheimlich,

    ich habe schon seit Wochen keine Updates mehr für mein XP
    angezeigt bekommen.

    Ist XP mittlerweilen so sicher dass es keine neuen Patches mehr gibt oder hab ich mir da etwas eingefangen dass die Updates unterdrückt ?

    Wie siehts bei Euch aus ?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo DieWahrheit

    Der Patch-Day im März ist ausgefallen. Daher werden dir und uns seit einigen Wochen keine Patches mehr angezeigt. Der nächste Patch-Day ist am 12.04.2005.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Danke,

    ich hatte schon so ein ungutes Gefühl :bet:
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    @DieWahrheit
    Nun bleib mal ganz Locker es ist so wie Nevok schon ganz richtig gesagt der nächste Patch-Day ist am 12.04.2005, wobei es wohl eher der Mittwoch 13.04.2005 ist. In Deutschland ist es immer einen Tag Später als in den USA meist in der Nacht vom 12.04 zum 13.04.05 das begründet sich mit der Zeitverschiebung. Alles Klärchen?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Meistens kann man die Patches bereits Dienstag Abend so zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr über Windows-Update bereitgestellt, man muß also nicht bis Mittwoch warten. ;)
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Aber versuch dann mal auf den Server zu kommen - da wird DSL2000 ganz schnell zu einem 56K-Modem... :D
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wenn du meinst... :rolleyes:

    Den Eindruck hatte ich bisher nicht. ;)
     
  9. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    für welche Messenger Version ist das Update? ich habe bereits den Messenger in der Version 7.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen