xp update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zoomZoom, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomZoom

    zoomZoom Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Haello Leute, also ich hab wieder mal ne Frage...
    Ich kann mein xp nicht updaten...wegen dem Key, jedenfalls hab ich den geaendert (hab einen von einem Computer aus einem PC Geschaeft abgeschrieben, weil ich dachte das sei sicher ein gueltiger) , also geaendert in der registry " http://www.labmice.net/WindowsXP/articles/changeID.htm " dieser Anleitung nach....
    Es geht immer noch nicht, also wollte ich fragen obs alternative moeglichkeiten gibt die Updates zu machen, oder ein Name von einem guten key generator waer auch klasse . thx im voraus....
     
  2. zoomZoom

    zoomZoom Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Hopsla, naja, tschuldigung :)
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Hab hier was für dich, da wird dir geholfen:

    Microsoft Produktprüfung
    Konrad-Zuse-Str. 1
    85716 Unterschleißheim

    Telefon: (0 89) 31 76-0
    Fax: (0 89) 31 76 31 78
    E-Mail: illegal@microsoft.com

    Sachen gibts, tstststs.....

    Alex
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Klasse Keygenerator: Computerfachhandel
     
  5. Elumpant

    Elumpant Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo zoomZoom,

    ich glaube nicht, daß dir hier einer helfen wird.
    Schaue mal in die Nutzungsbestimmungen:
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    Hier vor allem Nr. 3.).

    Ciao,
    Elumpant

    P.S.: Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Thread geschlossen wird? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen