XP-Updateprobleme

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von voldemort, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voldemort

    voldemort Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi!
    Wer kann mir helfen?
    Kann unter Windows XP, nicht mehr bei microsoft updaten.
    Unter Systemsteuerung, XP-Update heisst es"Dienst nicht verfügbar." Unter windowsupdate.com, war ich bereits, aber Download springt sofort auf 100 %, dann kommt fehlermeldung Nr. (0x800A138F). Auch TLS1 verwenden, bringt nichts!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    hat das vielleicht was mit xp-antispy zu tun?hast du das proggie auf deinem rechner?wenn ja,würde ich mal für das update die einstellungen zurücksetzen und später wieder aktivieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen