XP Updates auf CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T.ille, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe.
    Also ich will mir die Udates von meinem Win XP-Prof. mal auf CD Brennen,nur weiss ich nicht wie ich das am besten anstelle.
    Einfach mit Nero eine Daten CD erstellen und dann unter Systemsteuerung aus der Liste der Software SP2 einfügen und fertig oder wie? Das kann doch nicht alles sein??


    THX 4 Help
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Da bietet sich doch ein Update-Pack an, das alle Patches ab SP2 enthält. Dazu dann nur noch das SP2 selbst und fertig ist die Scheibe.
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Was muß ich denn von deinem 1. Link auf die Scheibe bringen, oder reicht es nur den 2. Link (also SP2) zu nehmen.
    Funzt das denn mit Nero und dann Daten CD erstellen.
    Besten Dank schon mal für die Antwort
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  5. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Alles klar danke an euch
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  7. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Der Link von "ATZE1" ist so nicht ganz korrekt. Dabei handelt es sich nur um ein Update des Packs selbst. Da der TO keine konkrete XP Version angab, ist es sinnvoller, sich unter dem von mir angegebenen Link eine Komplettversion des XP-Packs passend zur XP Version (auf der XP-CD, nicht die momentane auf der HD) auszusuchen.
    Anschließend wird eine Daten CD mit Nero erstellt, die das XP-Pack und das SP2 enthalten muß.
     
  8. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo nochmal,
    bin etwas müde da ich gerade aus der Nachtschicht komme, deswegen mußte entschuldigen wenn ich hier etwas nicht ganz verstehe.
    Habe doch oben angegeben win Xp Prof., oder was meinst du mit "keiner konkreten xp version" angegeben.
    So wie ich das verstehe muß ich aus deinen Links alles runterladen und dann auf CD bringen, richtig?
    Mir geht es darum ich will meine beiden rechner platt machen und neu aufsetzen und nicht für jeden die Updates neu laden, also einmal laden auf cd damit und gut is.

    vielen dank für deinen Tip, nochmal in diesen Thread zu schauen.
     
  9. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    AAHHA Ja jetzt hat es klick gemacht(dem Bier sei Dank und das am frühen Morgen :D )
    Win XP Prof. Version 2002 ;)
    @ No Aloha
    Also dann alles Deutsche aus deinem Link auf CD und Fertig.
    Da Version 2002 ja nix hat
     
  10. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich denke, dann sind folgende Downloads richtig für Dein System:

    Update Pack XP

    WinXP SP2

    Man könnte jetzt noch (wie Ace Piet schon angedeutet hat) eine sogenannte "Slipstream" CD bauen, aber das genau zu erklären, führt in diesem Thema zu weit - Ace Piet hat ja auch einen Link mitgeliefert. Außerdem mußt Du ja sowieso die CD brennen, um das XP Update Pack zu sichern und da kommts dann auf eine weitere Datei ja nicht an.

    Die Installationsreihenfolge wäre dann: XP -> SP2 -> Update Pack
     
  11. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen