XP - Updates und Patches

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von poro, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mahlzeit.

    Auf der Windows-Updateseite besteht die Möglichkeit den Installationsverlauf anzuzeigen.
    Wenn ich diese Seite speichere, wird mir beim off-line öffnen (mit bestehender Internetverbindung) nur eine leere Seite angezeigt. Habe ich da wieder ein Problem mit meinem IE, oder geht das sowieso nicht? Die angezeigten Informationen müßten doch eigentlich auch irgendwo auf meinem Rechner zu finden sein. So eine Art Datenbank. In Systemsteuerung->Software steht ja nicht alles drin, in der Registry steht auch weniger wie online angezeigt wird. Im Quelltext der Seite(nach dem Speichern), wie auch in den JScript Script Files und VBScript Script Files, welche ja mit runtergeladen werden, steht nichts. Ist da vieleicht irgendwo eine .xml im Winowsverzeichnis???


    PS
    Habe alles abgeschrieben, wollte aber trotzdem mal fragen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    also bei mir meldet er "Windows Update Fehler", geht anscheinend nicht, ist ja auch egal, kann man sich ja auch ausdrucken, wenn man es braucht.
     
  3. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    hallo poro !

    Den Install.-Verlauf registriert MS nur,
    wenn du online Updates durchführst.

    Speicherst du dir Updates in einen Ordner
    und Installierst sie Offline wird nichts in den
    Installationsverlauf Ordner registriert.

    Kannste leicht testen,indem du einen kleinen Patch
    mal Online updatest!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen