XP, USB und Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    Mein Problem ist folgendes. Ich habe mehrere USB Geräte und einen Internen USB-Hub. Wenn ich die zum ersten mal anschließe werden ja die Treiber gefordert. Bis hierhin kein Problem. Aber ich will die nicht immer dran haben wenn ich die Geräte brauche schließe ich sie an und wenn nicht liegen sie im Schrank. Wenn ich dann aber wieder mal den Scanner anstecke dann sagt er mir neue Hardware gefunden und will Treiber suchen macht er auch und installiert er auch.

    Mein Bluetooth ist allerdings das einzige Gerät das ich anschließe ohne die Meldung neue hardware gefunden. Er installiert es ohne irgendein Fenster zu öffnen ich sehe dann nur ein kleines Symbol neben der Uhr.
    Wie kann ich den anderen Treibern das auch beibringen das die nicht großartig da was öffnen sollen, sondern sich einfach installieren?
    Und die Meldung das die Treiber nicht signiert sind stört mich auch, kann man die auch wegmachen?

    mfg
    Dark_Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen