1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP verbogen Fehler in Sys 32

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Peter D, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter D

    Peter D ROM

    Hallo, hier pure Verzweiflung!
    FP mit 2 Partitionen Win 98/ XP update home ed.
    XP will mit folgender Fehlermeldung nicht mehr starten:Windows konnte nicht gestartetet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \windows\system32\config\system
    ich habe versucht die wiederherstellung zu starten,-nix
    abgesicherter Modus-nix
    düberinstallation bricht mit fehler bei: " Es wird nach früherern Windowsinstallationen gesucht... " ab.
     
  2. Peter D

    Peter D ROM

    Hallo, Plinius d. Ä.
    HERZLICHEN Dank für Deien prompte Hilfe.
    Es hat soweit auch geholfen, bis zu dem Moment, als im Explorer die Wiederherstellungspunkte aufgerufen werden sollen-
    dort habe ich nur einen einzige WHP gefunden und der hat das Tagesdatum. Ich kann auf keine Älteren WHP}s zugreifen.
    Was Tun?
    Gruß Peter
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Hi, Plinius!

    Erst mal danke für den link, ich hatte nämlich dasselbe problem. Aber jetzt hab ich das nächste: in dem genannten Artikel wird empfohlen, in den "Richtlinien"der HDD die Option "für schnelles Entfernen optimieren" zu aktivieren. Das geht bei mir nicht, weil abgeblendet. Was nun?

    MFG - Ronny
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    http://www.guideforce.net/tuts/088.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen