XP verbogen Fehler in Sys 32

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Peter D, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter D

    Peter D ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo, hier pure Verzweiflung!
    FP mit 2 Partitionen Win 98/ XP update home ed.
    XP will mit folgender Fehlermeldung nicht mehr starten:Windows konnte nicht gestartetet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \windows\system32\config\system
    ich habe versucht die wiederherstellung zu starten,-nix
    abgesicherter Modus-nix
    düberinstallation bricht mit fehler bei: " Es wird nach früherern Windowsinstallationen gesucht... " ab.
     
  2. Peter D

    Peter D ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo, Plinius d. Ä.
    HERZLICHEN Dank für Deien prompte Hilfe.
    Es hat soweit auch geholfen, bis zu dem Moment, als im Explorer die Wiederherstellungspunkte aufgerufen werden sollen-
    dort habe ich nur einen einzige WHP gefunden und der hat das Tagesdatum. Ich kann auf keine Älteren WHP}s zugreifen.
    Was Tun?
    Gruß Peter
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hi, Plinius!

    Erst mal danke für den link, ich hatte nämlich dasselbe problem. Aber jetzt hab ich das nächste: in dem genannten Artikel wird empfohlen, in den "Richtlinien"der HDD die Option "für schnelles Entfernen optimieren" zu aktivieren. Das geht bei mir nicht, weil abgeblendet. Was nun?

    MFG - Ronny
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://www.guideforce.net/tuts/088.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen