XP vs. Netscape 4.xx

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Keki, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin zusammen!
    Hat es schon jemand geschafft, Netscape 4.7 unter Win XP zum laufen zu überreden? Bei mir startet Netscape z. Zt. gar nicht sondern produziert nur wilde Fehlermeldungen...
    Ok, das Update auf 6.2 läuft Problemlos. Die Version ist ja im Gegensatz zu dem 6.0 - Krüppel auch wieder akzeptabel... ist aber etwas langsamer - zumindest kommt}s mir so vor...

    Gruß
    Keki
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin!
    Hab inzwischen auch eher das Gefühl, ein XP-Problem zu haben... zumindest startet XP manchmal nicht (XP-Startbild leuchtet kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Nach einem Reset ist alles wieder ok (?))
    Werd wohl das "tolle, neue" XP mal neuinstallieren... ;-)

    Gruß
    Keki
     
  3. Arilinn

    Arilinn ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ich hatte extreme Probleme dadurch, daß meine FritzCard USB das ganze System durcheinanderbrachte - kein Programm mit InstallShield-Installer ließ sich installieren, geschweige denn zum Laufen bringen. Vielleicht hat\'s bei Dir ja auch mit sowas zu tun...

    Viel Glück,
    Arilinn.
     
  4. pathfinder_xy

    pathfinder_xy Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    bei mir läuft die Version 4.78.
    Ohne Probleme.

    Gruss
    pathfinder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen