XP + W2k Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The_Allknower, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Allknower

    The_Allknower ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    HI
    hab den letzten Aldi PC mit vorinstalliertem WIN XP gekauft.
    ZUsätzlich habe ich anschließend noch W2k Pro installiert.
    Jetzt läuft W2k, XP aba nich mehr.Beim starten nach der Auswahl welches Betriebssystem ich starten will kommt ne Fehlermeldung.
    Weiß jemand wie ich Xp wieder hinkrieg?

    P.S. Die Grafikkarte krieg ich bei W2k auch nich installiert.Obwohl ich den Detonator XP von Nvidia für 2000/XP hab will er einnfach nich meine GeForce 4 erkennen.Kann mir vielleicht auch da jemand helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen