1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

xp-was bringt die registrierung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gomezz, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomezz

    gomezz Byte

    Hallo Forum.
    Irgendwie scheinen sich bei mir die dummen Fragen in letzter Zeit zu häufen aber egal :rolleyes:

    Wozu sollte ich mein frisch gekauftes XP Pro registrieren? Mal im Ernst bringt das irgendeinen Nutzen? Updates etc kann ich doch trotzdem installieren, ist ja schließlich ne "reguläre" Version.
    Also warum? Für meine OEM bekomme ich eh keinen support. Den hole ich mir auch lieber hier im forum ;)
    grüße
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

  3. gomezz

    gomezz Byte

    danke danke.
    das werde ich denn wohl tun.
    grüße
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn du das mit XPAntispy machst, kommt keine Erinnerung mehr. Aber nach 30 Tagen wird dein schönes XP nicht mehr starten wollen, weil es nicht aktiviert wurde.
    Wenn das Ereignis eintritt, wende dich bitte nicht mit dem Problem an dieses Board. Ich werde dir ansonsten diesen Thread vor die Nase halten. :p
     
  5. gomezz

    gomezz Byte

    nett, daß du mich daran erinnerst, aber so noob bin ich auch nu nicht mehr ;-)
    mir gings sozusagen nur "ums prinzip".

    grüße
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Bester deoroller, Registrierung und Aktivierung sind zwei unterschiedliche Dinge.
     
  7. gomezz

    gomezz Byte

    hat sich sowieso erledigt. habe es aktiviert, jedoch nicht registriert :)
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen