xp wie installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2k2, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2k2

    2k2 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    hallo forumisten,
    weiss jemand wie ich ein 2. betriebsystem auf meinen rechner installieren kann? brauche ich dazu eine startdiskette von xp home edition?

    meine referenzen

    win me
    partition magic 7
    win xp iso.exe datei

    habe genug platz auf einer platte, kann ich dann eine bootfähige partition erstellen u dann mit hilfe der iso.exe datei es installierenß

    muss ich es unter dos machen? wenn ja wie?
    also an die experten hier, wer kann mir schritt für schritt zeigen wie das geht

    eine ausführliche beschreibung würde mir wahnsinnig helfen.
    meine email adresse:

    commodos@gmx.de

    danke schon im voraus.
    kann mir auch jemand die daten der xp startdiskette schicken

    danke schonmal allen im voraus !
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    In den nächsten PC-Laden gehen:
    Du: "Guten Tag, ich hätte gerne einmal WindowsXP **** Edition und eine neueTastatur, bei meiner alten sind leider die Shift Tasten defekt."
    Verkäufer: "Das Macht dann XX,XX ?"
    Du: "So}n mist, im Netz hab ich aber einen Händler gesehen, der die Klotten für (XX,XX? - 35,--? = YY,YY?" verkauft. Dummerweise hab ich auch nicht mehr Geld dabei, und die Tastatur im Internet hatte sogar noch beleuchtete Funktionstaste..."
    Verkäufer: "Ok, normalerweise können wir uns so einen Preis nicht leisten - aber weil du schon öfter mal hier warst geht der Preis in Ordnung.

    Zuhause angekommen legst du dann diese CD, bootest den Rechner davon und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    J2x
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was daran illegal ist? Nun es gibt keine legale WinXP-CD bzw. -Version, die mit iso.exe endet, diese stammen bekanntermaßen aus illegalen Quellen. Und dann gibt\'s da noch Leute, die solche illegalen Machenschaften in aller Öffentlichkeit an die große Glocke hängen, um den Anwälten von MS die Arbeit nicht so schwer zu machen. Kennst Du da Einen?
     
  4. 2k2

    2k2 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    ja kann mir keiner helfen? u was ist daran illegal ?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Klar; und Babys bringt der Klapperstorch!
     
  6. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Man kann sich auch ne Iso selbst erstellen oder nicht ;D
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    WinXP iso.exe? Die kann ja nur illegal sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen