XP will "debugen"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Signal, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Signal

Signal Byte

immer wenn ich u.a. die comdirect-Seite aufrufen, gibt mir XP ein kleines Fehlerfeld auf dem sinnwörtlich steht:"kann ein Zeichen nicht anzeigen - starte den Debugmodus". Dummerweise hat der auch einen Fehler. Hat jemand von Euch auch diesen Fehler?

2. bigzorro

bigzorro Byte

um das zu ändern, darfst du nur noch auf fehlerfrei programmierte seiten gehen :D

3. phoneman

phoneman Kbyte

Hallo,

habe genaus das selbe Problem. Habe jetzt wie ihr das Scriptdebugging deaktiviert sowie das Anzeigen von Scriptfehlern ausgeschaltet. Seiten werden vollständig aufgebaut.

Nur erscheint bei verschiednen Internetseiten unten links im IE ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und die Meldung "Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Was kann ich machen, damit dies wieder ohne Fehlermeldung angezeigt wird.

IE habe ich unter Software Windowskomponetenten deinstalliert, neu gebootet und wieder installiert. Alle cookies, Verläufe und Temp-Files gelöscht. Habe auch schon versucht eine andere IE 6 Version zu installieren. Gelingt nicht, weil ich bereits eine neuere als die zu installierende Version habe. Habe 6.0.2800.1106xpsp2030422-1633.

Wer hat eine Idee????

Gruß

Richard

4. Signal

Signal Byte

Danke Holger

5. Elisa96

Elisa96 Byte

Selbiges Problem hatte ich vor kurzem auch. Ohne das ich irgendwelche Änderungen an Einstellungen vorgenommen hatte(Außer daß ich Exel XP installiert hatte) bekam ich beim Surfen dieses Fehlerfeld.
    Ich habe im Internet-Exlorer unter Internetoptionen/Erweitert
    das Scriptdebugging deaktiviert sowie das Anzeigen von Scriptfehlern ausgeschaltet.
    Seitdem erscheint das Fehlerfeld nicht mehr.
    Meine Internetseiten werden aber weiterhin vollständig aufgebaut.

Gruß Holger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen