XP will nicht auf Raid - PC mit Win98!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cybermat, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hi Leutz!
    Ich habe eine seltsame Erfahrung mit XP Pro gemacht.
    Erstmal der Rechner:
    Asus A7V133 mit Promise Raid onboard (Fasttrak 100)
    Athlon XP1600+
    512MB PC133 Infinion
    OS z.Z.: Win98 SE

    Der PC läuft also mit Win98, macht aber Fehler (Winamp3 stürzt beim Start ab, USB Drucker geht nur am P-Port, Maus geht aber, Spiel startet nicht im DOS-Modus,...)
    Ich wollte es erstmal auf Win98 schieben oder ein Treiberproblem, und WinXP Pro installieren. Also Setup aus 98 gestartet, beim Neustart Auswahl des Raid - Controllers (F6, Z, dann Promise ... für XP auswählen), dann bekomme ich folgendes Fehlermeldung:
    In Datei \WinXP\Fasttrak.sys ist ein unerwarteter Fehler (18) in Zeile 2108 in f:nt2\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten." :confused:
    Dazu die Wahl, Setup abzubrechen oder ohne Auswahl weiterzumachen. DAS bringt mich zu einer Meldung, wo es heißt, ich soll auf Viren prüfen und die Platten, blabla, und unten die "Technische Information":
    ***stop:0x00000007B(0xF898963C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000).

    Kann damit irgendjemand
    Was anfangen? Die Raidtreiber sind natürlich alle original von Asus und auf einer Diskette...

    Danke für jeden Hinweis!! :bet:

    Gruss
    Cybermat
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hat sich erledigt, habe den RAID - Verbund entnervt wieder aufgelöst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen