XP will nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ViBoy, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Hi,
    beim Start von XP bekomme ich die Meldung:

    Geräte oder Anwendung deaktiviert
    Der Treiber ?CD Recording Software? versetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden.

    Das kam dadurch, weil ich von adaptec Brennsoftware installiert hatte und ich dachte, dass wenn ich die Software wieder deinstaliere das Problem wieder weg ist (war aber nicht).

    Und das führt auch dazu dass ich nicht Brennen kann.

    Nun meine Frage WAS SOLL ICH TUN ?
     
  2. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    1. ich kann mein win XP nicht mehr soweit wiederhestellen.
    2. es müsste version 3 sein, lässt sich aber nicht updaten

    Danke ViBoy
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo ViBoy,

    du sagst, das Adaptec-Software dafür verantwortlich ist.
    Dann schreib mal welche.
    Mitlerweile gibet für Adaptec-Software geeignete Updates zu allen
    Brennprogrammen, damit diese auf XP laufen.
    Schau mal hier nach

    http://www.winhelpline.info/

    Gruß Juve ---:D-->
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    da bisher noch keiner geholfen hat,der Versuch eines noch XP-Anfängers:Hast du es schon mal mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht ?Ist vielleicht einen Versuch wert.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 07.06.2002 | 18:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen