XP will nicht runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fanatyk10, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanatyk10

    fanatyk10 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bei meinem rechner habe ich das problem dass der rechner sich nicht abschalten lässt und immer wieder hochfährt hat jemand eine Idee? Danke im voraus.
    system:Athlon XP 1800, 333FSB, 256MB DDR-ram, Ge-Force 4, winXP Betriebssystem.
     
  2. habakug

    habakug Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo fanatyk10!
    Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften. Jetzt klickst du auf "Erweitert" und unter "Start und Wiederherstellung" auf "Systemfehler". Dort entfernst du das Häkchen vor "Neustart".
    Jetzt hast du zwar die Symptome beseitigt, aber die Ursache noch nicht gefunden.
    Es kann sein das "Easy CD-Creator" von Roxio dafür verantwortlich ist. Auf der Homepage gibt es einen XP-Patch.
    Logitech Keyboards und Mäuse haben es auch in sich. Ein Bios Update kann ebenfalls nicht schaden. Oder schalte mal am APM herum (ein oder aus).
    Du mußt allerdings immer das eingangs erwähnte Häkchen vor "Neustart" wieder einschalten (XP soll bei Fehlern neustarten). Ansonsten mußt du mal schauen...
    ciao, b_rocki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen