xp will nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KurtHOlk, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KurtHOlk

    KurtHOlk ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe jetzt zum x-ten mal das selbe Problem!
    Und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Bis zum xp-ladebalken geht es noch wunderbar, dann kommt ein bluescreen (zu kurz zum erkennen) und dann startet er neu!!
    An der Hardware kanns eigentlich nicht liegen, denn auf der gleichen Festplatte hab ich auch Linux und das läuft. Ich kann von Linux auch auf die Daten der Windowspartition zugreifen.
    HILFE!

    Mein System:
    -athlon xp 3000+
    -samsung sata-platte
    -asus KT600 mainboard
    -winxp +sp2
    -AVG antivir free edition

    Hat jemand ne Lösungsidee?
     
  2. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    so was hab ich auch gehabt, bei mir waren es schädlinge, es half nur neu aufspielen!

    Grüße
     
  3. KurtHOlk

    KurtHOlk ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    2
    hmmm, das find ich ja gar nicht so toll... Aber das hab ich vor ca.1 Jahr das erste mal gehabt. Da müssten die Virenprogramme doch langsam mal was gegen haben, oder? Weißt du denn was für ein "Schädling" das war? Und kann man sich vor dem auch irgendwie schützen? Ich find das nicht soo toll mir alle 6-8Wochen Windows neu raufzuspielen...
    Aber danke für die schnelle Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen