XP-Winfax 10.0 läßt sich nicht installie

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Signal, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Signal

    Signal Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    ren. Kurz bevor die Installation fertig ist wird der Bildschirm schwarz und der Rechner fährt von allein runter und wieder hoch.
     
  2. SRE

    SRE Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    33
    Irgendwie scheint Dein Thread verstümmelt... Bei mir hat die Installation anstandslos geklappt. Deine Beschreibung deutet aber auf Probleme mit dem Grafikkartentreiber hin. Was hast Du denn für eine Karte und welchen Treiber? Hatte nach der Installation des Detonators 23.11 ähnliche Probleme. Mögliche Lösung: 1. Rückkehr zum XP-eigenen Treiber oder Installation des Detonators 21.88. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Gruss

    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen