XP wird langsamer!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von _kami_, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hey.....

    hab mal ne frage....

    Warum wird mein windows xp nach einer weile imma langsamer.
    Sprich die fenster brauchen ewig um sich zu minimieren oda aufbauen.

    Seit dem ich win xp habe ist es so.hatte vorher win98se drauf.

    P3 600Mhz 192 Ram



    HELP!!!

    mfg kami
     
  2. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :cool: Schalte mal alle überflüssige Effekte aus und ändere einiges in der Registry um.
     
  3. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
  4. beatfactory

    beatfactory ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    2
    da dein pc realtiv an der minimal anforderung von win XP ist würde ich dir emfehlen: gehe auf systemsteuerung/system/erweitert/systemleistung erweitert und dann auf optimale leistung anpassen. Ausserdem würde ich den Dienst "Design" deaktivieren.
    Danach noch dass Hintergrund bild weg und es geht bestimmt ein wenig flüssiger.
     
  5. doenerbude

    doenerbude Byte

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    83
    mit 192 mb ram bist du für win xp auch etwas schwach auf der brust. ab 256 mb wird?s ziemlich flüssig, noch besser 512 mb da geht?s dann wirklich zügig zur sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen