XP zeigt nicht alle Progr. im Systray an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von doedelchen, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doedelchen

    doedelchen ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1
    Seit einiger zeit habe ich WinXP laufen (hatte vorher Win2k) und muß feststellen, daß nicht immer alle Autostart-Programme (obwohl sie gestartet werden - am SplashScreen erkennbar) im Systray angezeigt werden. Wenn ich mich als Benutzer abmelde und gleich wieder anmelde, sind plötzlich alle Symbole da!
    In den Eigenschaften der Startleiste ist die Option "Inaktive Symbole ausblenden" nicht aktiv!!!
    Mache ich was verkehrt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen