Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sefer1, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sefer1

    Sefer1 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    liebe Gemeinde. Ich habe auf dem Rechner 2 mal XP drauf. Eines möchte ich deinstallieren(VIRUS). Mit der XP-CD geht das nicht. Und was anderes ich habe XP Prof. Ich kann nicht Service PAck2
    drauf machen. Es sagt mir KEY wäre nicht o.k. Nun gut ich habe XP Prof. vom "Freund"... gibt es eine möglichkeit....
     
  2. Sefer1

    Sefer1 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    Wie löst das mein Problem? Wieso ist XP Prof. zu wenig? Was brauchst du? Soll eine Ableitung über Microsoft geben oder was?
     
  3. Sefer1

    Sefer1 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    Was du was eine legale Version kostet? Wo lebst du? Mein freund hat es doch legal bekommen...
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Aber nur dein Freund hat dafür auch eine Lizens!

    >Was du was eine legale Version kostet?<

    Solange es Leute wie dich gibt, wird es immer teurer werden!
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nur weil dir WinXP zu teuer ist darfst du es trotzdem nicht einfach so kopieren. Ich klau mit doch auch kein Auto nur weil ich kein Geld hab um mir eins zu kaufen.

    Kauf dir ein eigenes XP ,dann hast du auch einen eigenen Key und die Installation von SP2 läuft problemlos.



    Zu dem Problem des 2. WinXP:
    Einfach die Ordner "Windows" und "Dokumete und Einstellungen" auf der zweiten Partition löschen und den Eintrag des 2. XP aus der boot.ini entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen