1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP2000+ bzw.2200+ was für einen Kern???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mocca61, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Ich will mir einen XP 2000+ oder 2200+ zulegen. Es gibt ja bei denen verschiedene Kerne. Welcher ist der Beste, und worauf ist noch zu achten?

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    beim 2000+XP achte darauf dass du einen mit einem T-bred "B" Kern erwischt. z.B. beim Stepping auf JIUCB etc. achten wichtig ist das B hinten dran

    Der 2200 wird nach meinen bisherigen Info}s immer noch mit "A"-Kern verkauft.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen