1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP2100+ -- welches Board ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MissJax, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissJax

    MissJax ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Sooo, will mal wieder aufrüsten und steh da vor ner schwerwiegenden Entscheidung:

    Bei einem AthlonXP 2100+, einer MSI GeForce 4 TI 4200 und 512 MB DDR 333 Apacer CL2 nehm ich welches Board? Ich schwanke momentan zwischen dem Asus A7V 333 und dem Elitegroup K7VTA 3.1.

    Da es bei mir auch eine Frage des Preises ist und ich bisher mit meinem Elitegroup K7S5a und 1600+ SEHR schnell und stabil gelebt habe, seh ich da eigentlich nicht so die Probleme, nur:

    Arbeitet das Board mit der CPU und dem RAM ??? Wie gut sind mittlerweile die VIA Chipsätze ??? Ich hoffe, mir kann da jemand helfen ....

    so long...
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    normalen\' RAM-Herstellern hat das PC333-RAM CL 2,5. In Deinem Falle empfehle ich Dir PC266 CL2 von Apacer (falls Du wenig RAM hast und wirklich tauschen willst). Das K7S5A ist sehr heikel was DDR-SDRAM anbelangt.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen