1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP2200+ oder XP2400+ oder höher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dumfbacke, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    bringt der Austausch der vorhandenen CPU = XP2200+ , gegen z.B. den XP2400+, einen merkbaren Vorteil. Ich denke da an den Bereich Videoberbeitung. Mein Board = MSI KT3 Ultra2 (MS-6380E) / FSB = 200/266, 1024MB, BIOS ist aktuell. Danach könnte ich bis XP3000+. Soweit ich mittlerweile informiert bin bringt mir das aber nichts, da die neueren CPU?s mit 333MHz laufen. Den 2600+ mit 266MHz bekommt man nicht mehr, daher also nur die Alternative zum 2400+ ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen