1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp2400+ inkompatibel mit 8k3a+ & 8k5a2+?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DschingisJan, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi,

    war grad bei epox auf der seite, und hab festgestellt, dass obige board anscheinend inkompatibel mit dem xp 2400+ sein sollen. stimmt das, wenn ja, muss ich mir ein anderes board auswählen, habt ihr da was?

    grüsse
    jan
     
  2. hallo,

    danke für info. bin bei meiner suche auf folgende site gestossen, die mich veranlasst hat, überhaupt ins grübeln zu kommen.

    ftp://ftp.epox.com/motherboard/support/Manual/cpu-support.pdf
    (seite 3)

    grüsse

    jan
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die offizielle Vorstellung der 2400+XP u. 2600+XP Prozessoren ist von AMD auf einem Epox 8K3A vorgenommen worden, ein entsprechendes BIOS-Update sollte sicherlich auf der Internet-Seite von Epox verfügbar sein und damit auch mindestens der 2400+XP lauffähig sein.

    Epox hatte noch am Tag der Vorstellung der Prozi}s durch AMD einen grossen Artikel dazu auf ihre Seite gestellt gehabt und sich damit "gebrüstet";) dass ausgerechnet sie dazu auserkoren worden sind.

    - Wer sucht wird sicherlich auch fündig -

    Andreas

    <B>NACHTRAG:</B> Siehe hier http://www.epox.de/dl/pressroom/Pressrelease_EPoX\'%20Empfehlung%20für%20AMD%20Athlon%20XP%202600.pdf
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 13.11.2002 | 17:13 geändert.]
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Infos auf Epox-Homepage sind anderslautend: Es funzt mit dem XP 2400+. Schau\' mal hier nach:

    http://www.epox.nl/english/support/bios/notes/8k5a2%2B.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen