1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP2500+ oder XP2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 237, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 237

    237 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    zu welcher cpu würdet ihr mir raten? der 2600+ ist zwar höher getaktet, dafür hat der 2500+ aber einen barton-kern und einen größeren cache. der preis ist fast gleich. ein freund hat mir geraten den 2500+ zu kaufen da er besser zu übertakten sei und an sich auch mehr leistung als der 2600+ bringt. stimmt ihr damit überein?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    da hat dein freund recht, ich konnte meinen 2500+ locker ohne probs auf das niveau eines barton3000+ bringen, ohne grosse kühlaktionen. aber das ist ja nicht immer das wichtigste. der 2600+ iss ne klasse cpu. und die 512kb cache des barton werden momentan gar nicht richtig genutzt.

    also eine gewissensfrage, wie du siehst

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen