XP64 install. & Treiber für neue Komponenten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nanoko, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    ich bekomme nächste woche einen neuen Rechner :)
    ich habe mir folgendes Bestellt:
    Main: Asus A8N-E
    CPU: Athlon64 3500+
    CPU Kühler: Arctic Silencer 64 Ultra TC
    RAM: MDT 512 DS PC400 2x
    VGA: Tul PowerColor X850XT VIVO
    Netzteil: Raptoxx 450W Advance 2.0

    Da ich XP64 install. möchte müsste ich wissen ob die neuen Komonenten schon dafür ausgelegt sind und, wenn nicht wo ich die Treiber finde.

    weiss einer ob das Mainbord schon für die 64 bit version voreingestellt ist?

    für die GraKa finde ich nichts unter 64bit, weiss einer ob ich einfach diese nehmen kann?
    http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=341

    Ram, Netzteil, CPU und Kühler brauchen soweit ich weiss keine Treiber, oder doch :confused:

    auf was muss ich bei der install. noch achten?

    THX@All

    nanoko :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen